Tierheim

Hier ist das Tierheim.Ihr könnt so viele Tiere kaufen,wie ihr wollt,aber ihr müsst Berichte für sie schreiben.z.B.: "Heute war ich mit Rex Gassi.Unterwegs habe ich mit ihm gespielt.Als wir wieder zuhause waren,hab ich ihn gefüttert." Das reicht schon.Wenn ihr keine Berichte schreibt,werden eure Tiere krank und können sogar sterben.Doch vorher werden wir sie euch wegnehmen.Wenn ihr ein Tier kaufen wollt,schreibt eine Mail mit der Nummer,Zubehör und dem Namen den er haben soll  an  Beachtown@gmx.de

Tier Eigenschaften

Hier haben wir unseren Balto.Er ist ein kastrierter Husyrüde und ist 9 Monate alt.Er ist mit allem verträglich und komt auch mit kleineren Kindern klar.

Er soll 250D$ Schutzgebür kosten!

Das ist unsere Schäferhundwelpin Lizzy.Sie ist 2 Monate aus und ist sehr zahm,weil sie mit dem Fläschen aufgezigen wurde.Sie braucht ein liebevolles Zuahuse,wo sich viel um sie gekümmert wird.

Sie soll 150D$ Schutzgebür kosten!

Und unser Beaglewelpe Jacky.Er ist 2 1/2 Monate alt und muss noch kastriert werden.Er braucht eine starke Hand,die ihn erzieht und bei seinem zuckersüßen Blick nicht eich wird.Er such eine liebevoll Familie.

Er soll 150D$ Schutzgebür kosten!

Hier haben wir Lucky und Mirco.Es sind beides 2 Monate alte kastrierte Rüde.Sie sind noch nicht erzogen.Die beiden sollten eigentlich nicht getrennt werden,da sie sich sehr lieb haben.Sie suchen eine schöne Familie oder auch eine einzelperson.Auf jeden fall bracuhen sie viel Liebe!

Sie sollen 300D$ Schutzgebür kosten!

Unsere süße Daisy!Sie ist 4 Monate alt und ist sehr verschmust.Daisy sucht eine Bezugsperson,die viel mit ihr Schmust!

Sie soll 75D$ Schutzgebür kosten!

Das ist Jimmy.Er ist ein Kater,der nicht kastriert ist!Desllb soll er noch keinen Auslauf bekommen(zumindest bis er vielleicht kastriert ist).Er ist  4 Jahre alt und hat schin mehrere Schönheitswettbewerbe gewonnen!

Er soll 110D$ Schutzgebür kosten!

Das ist Schnüppi.Den Namen hatte er schon,als wir ihn vor dem Rathaus gefunden haben.Er war in einer Tranportbox mit einem Zettel drin.Er wurde auf ca. 1 1/2 Jahre geschätzt.Er hat sehr gelitten und wir mussten ihn aufpeppeln.Desahlb bracuth er nun sehr viele Schmuseeinheiten und liebe.

Er soll 130D$ Schutzgebür kosten!

Wir nur in ein großes Gehege vermittelt.Ein gehege kostet 100D$.Wir bauen das dann für euch in euren Garten!

Das ist Clara.Sie ist eine Zierlandschildkröte.Sie ist ca.32 Jahre alt und ist handzahm.

Sie soll 85D$ kosten!

Wird nur in ein Terrarium vermittelt.Eine großes kostet 50D$

Hier haben wir einen Namenslosen Skopion.Wir haben keine Ahnung was für eine Sorte.Er ist ca.5 Jahre alt und wir nur an Leute vermittelt,die ihn artgerecht halten können.

Er soll 200D$ Schutzgeür kosten!(Mit Terrarium)

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!